Montag, 27. Juni 2011

Sommer 2011 ** open studio

* Siebdruck Do., 21.07.2011, 20 – 21 h, Sa. und So. 30./ 31.07.2011, 11 – 19 h
* T-Shirt/ Textilduck Mi., 17.08.2011 19 – 20 h, Sa. 27.08.2011 , 11 – 19 h
* Bahnhofsviertelnacht 18.08.2011 19 - 24 h
* Book Release "From Venus" Siebdruckbuch von Kerstin Lichtblau 14.Juli 19 h

Auf mehrfachen Wunsch haben wir noch zwei Sommerworkshops eingeschoben, amnelden könnt ihr euch unter gold_factory@web.de

Donnerstag, den 18.August ab 19 Uhr könnt ihr uns in unserer Werkstatt besuchen und neben an im Projektraum läd Lukki Lukki ein - die Ausstellung für zeitgenössischen Voyeuristen.
basis Atelierhaus Elbestraße 10 Frankfurt



Book Release "From Venus" Siebdruckbuch von Kerstin Lichtblau 14.Juli 19 h
Vernissage + book release Donnerstag, den 14.Juli.2011 um 19 Uhr



From Venus ein Siebdruckbuch von Kerstin Lichtblau: 12 Seiten – Einband und Innencover, 32 cm x 24 cm, 7 Farben, Fadenheftung – limitierte Künstlerausgabe 90 Exemplare. Erscheint am 14.Juli.2011 im Lichtblau Verlag. From Venus basiert auf assoziativen Collage-Zeichnungen von Augenmädchenmotiven und darüber hinaus.

Synthesis – Metaphorik – Empathie
From Venus eine 12 teilige Siebdruckedition mit Bildern des neuen Siebdruckbuchs wird zu sehen sein, sowie "Love" das Augenmädchenshirt.

geöffnet:
Freitag 15.07.2011 16 – 19 Uhr
Samstag und Sonntag 16./17.07.2011 14 – 17 Uhr

Kommentare:

  1. hallo meine lieben,
    kosten die workshops eigentlich geld?
    und gibt es irgendwelche voraussetzungen?
    ich habe zum beispiel zwei linke hände und bin eher der schriftsteller-tp, mich würde aber siebdruck und insbesondere textildruck sehr interessieren. :-)
    lg, jannis

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hatte ich schon geantwortet? Auf aktuelle workshops kann man unsere Preise sehen. Lg Kerstin

    AntwortenLöschen